/*
*/

Trauerarbeit unter 18

Mohnblumen-Knospe

Trauer-Coaching

  für Kinder und Jugendliche  

 

Kinder und Jugendliche trauern anders, daher ist es für sie notwendig anders begleitet zu werden. Das Angebot der  Gefühlsoase beinhaltet daher Einzel- und Gruppengespräche mit Kindern und Jugendlichen, die von Verlust,Tod und Trauer betroffen sind.

 

In der GEFÜHLSoase biete ich in sicherer, wertschätzender, respektvoller und entschleunigter Atmosphäre Raum für Veränderung und persönliches Wachstum.

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Seite in Arbeit:

Demnächst finden Sie eine detailierte Beschreibung meiner Meinung über die Arbeit mir Kindern und Jugendlichen sowie nähere Ausführungen und Hintergründe...

Ich schreibe daran... Mein Talent liegt in der Tat und nicht so sehr im Schreiben, daher dauern diese Dinge bei mir immer etwas :-)