Feedback

Lesende2

   Das sagen meine

      KundInnen.

 

Quantenaufstellung:

 

Heute morgen bin ich aufgewacht und es ist, als wäre ein Bann gebrochen, es (das Problem um das es ging) kann mich nicht mehr erreichen. Echt irre! Catherine

 

 

Liebe Hedwig! Was für ein erleuchtender Abend!

Ich war erstaunt, wie sehr sowas funktionieren kann.

Verstrickungen über 3 Generationen, von denen ich nichts wusste und die plötzlich auftauchen.

Und dann wurde es mir plötzlich so klar!!!

Das Wichtigste für mich ist die Aktion, die Bewegung. Eine Körperhaltung in die man innerlich im Prozess fast "gezwungen" wird. Und in der dann plötzlich was auftaucht. Oder über die Nähe oder Entfernung zum "Aufgestellten Aspekt"... lässt sich plötzlich etwas auflösen, oder man kann sich dem plötzlich "entgegenstellen".

Außer ein paar wütenden Schreien, nach denen mir einmal war, war alles eher unspektakulär.

Kein Sich-winden-vor Schmerzen, oder Schwitzen, Räucherzeremonien, Trommelbefreiungsgesänge oder Ähnliches.

Nein, extrem nüchtern eigentlich. Einfach. Aber es greift tief und wirkt bei mir bis jetzt weiter.

Ich kann nicht mehr zurück zu dem alten Muster. Mein "aufgestelltes Muster" ist dann eh "aus dem Raum gegangen".

Daran erinnere ich mich dann und hab auch beschlossen, dass ich absolut bereit bin dieses Muster gehen zu lassen.

Solche Dinge wurden mir bei dieser Arbeit bewusst. Diese Entscheidung zu treffen, mit Hilfe und mit Zeugen. Das hat was!

Da sind noch ein paar Themen, die ich gerne auf diese Weise gehen lassen werde. Freue mich schon. Danke. C.A.

 

 

Sehr empfehlenswert, weil kompetent und einfühlsam.

Frau Pösinger hat mir sehr geholfen. Nach einem Todesfall in meiner Familie konnte ich mit dem Verlust nicht umgehen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Ein Trauergespräch und eine Quantenaufstellung haben mir große Erleichterung gebracht. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Durch Ihre natürliche, freundliche Art, fällt es leicht Vertrauen aufzubauen.

Auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und sorgen für ein gutes Klima. Erika (Wien)

 

 

Fluss des Geldes:

 

Liebe Hedwig,

spät aber nicht minder herzlich nochmals ein danke für den „reichtums-abend“ bei dir; hat mir gut getan und habe noch viel darüber nachgedacht. Danke!  Ursula

 

Schön, toll, interessant und wie immer uuur lustig. Danke für die Geschichte mit den "Füße in die Hand nehmen... und Fersengeld geben...", bringt mich jetzt noch zum Lachen... und der Sinn dahinter... berührt mich... dickes Bussi und  D A N K E      Sigrid